Hochzeits-Musik und Hochzeits-Band auf der Hochzeits-Messe Nürnberg

Hochzeits-Musik und Hochzeits-Band auf der Hochzeits-Messe Nürnberg

Hallo liebe Besucher,
hallo liebe Brautpaare,

am Sonntag, 16.02.2014 findet im Grundig-Stadion des 1. FC Nürnberg von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr eine große Hochzeitsmesse statt. Alles was man für eine Hochzeits-Feier benötigt kann man dort besichtigen, begutachten und auch gleich bestellen.

Hochzeits-Musik und Hochzeits-Band auf der Hochzeits-Messe in Nürnberg.
Hochzeits-Musik und Hochzeits-Band auf der Hochzeits-Messe in Nürnberg.

Egal ob es das Brautkleid ist (um 13.30 Uhr und 15.30 Uhr findet eine Brautmodenschau statt), der Hochzeits-Fotograf, der Gesang in der Kirche oder beim Standesamt, ein Zauberer zur Unterhaltung am Nachmittag, das Feuerwerk oder die Feuer-Show am Abend, oder die passende Band für die musikalische Gestaltung der Hochzeitsfeier ist. Es gibt viel zu sehen und zu hören. Das Gute ist, es kann auch gleich bestellt und gebucht werden.

Mit einem „gefällt mir“ Klick und einem Eintrag auf unserer Facebook-Seite, könnt Ihr jeweils 2 kostenlose Eintrittskarten für die Hochzeitsmesse erhalten. Es stehen 10 x 2 Karten zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Euch persönlich an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Und nun viel Spaß auf der Hochzeitsmesse.

Hier geht es zur Homepage des Veranstalters:   perfect-day-team

Hier geht es zur Homepage des 1. FC Nürnberg, dort findet die Messe statt.