Gästebuch

 

Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 

Das Formular zum Eintragen findet Ihr ganz unten!

 

 

Euer Eintrag wird nicht sofort angezeigt,

sondern wird vom Administrator freigegeben.

 

 

03.07.2018

Vielen herzlichen Dank Duo Cara!

Durch ein Missverständnis mit unserer ursprünglich gebuchten Hochzeitsband standen wir plötzlich da ohne Band, die ein Brautstehlen nach bayrischer Art machen konnte. Um eine Lösung zu finden, gab uns die erst gebuchte Band die Kontaktdaten vom Duo-Cara. Nachdem wir uns im Internet Videos sowie Hörproben vom Duo Cara anschauten / hörten, beschlossen wir diese zu kontaktieren. Wir hatten Riesen-Glück, da die Band an unserem Hochzeits-Wochenende noch frei war. Alle anderen Tage waren bereits reserviert. Als der Tag dann endlich begann und Duo-Cara ihr Equipment aufbaute, sah man ein frohes, sympathisches, aber dennoch scheinbar unauffälliges Duo. Sie erkundigten sich direkt nochmals nach unseren Musikwünschen, sowie dem genauen Ablauf und der geplanten Zeit für’s Brautstehlen, obwohl wir bereits eine Wunschliste mit gefühlt tausend Titeln  (alle Musikgenre waren vorhanden) zugesendet bekommen hatten und diese auch ausgefüllt zurück gesendet hatten. Als es dann zum ersten Auftritt kam, war die Musik eher mit ruhigen Stücke gefüllt. Als es dann zum Brautstehlen kam, kam der große Überaschungseffekt. Duo-Cara mischte die Hochzeitsgesellschaft so auf, das alle aus dem Häuschen waren. Jung und Alt feierten wie die Wilden. Das Brautstehlen wurde so fantastisch gestaltet, dass alle Gäste die Hochzeit als „die beste Hochzeit die sie je erlebten“ bezeichnet haben.

Fazit: Lassen Sie sich nicht vom äußeren Schein trügen, Duo-Cara verwandelt Ihre Party in ein Riesen-Fest! Wir würden Sie immer wieder buchen! Viel Glück auf Ihrem weiteren Weg wünschen Ihnen

Tati und Doml

 

 27.06.2018

Wir haben gut daran getan, Euch für unsre Hochzeit zu buchen. Es war vom Brauttanz bis zur Party und Zugabe eine rundum gelungene Sache. Selbst auf die Kinderspiele habt Ihr Euch eingestellt.

Große Lob und Dankeschön!

Anke Unger

 

05.03.2018

Nachdem mein Sohn sagte, dass er heiraten würde war klar, dass nur das Duo-Cara in frage kommt. Da ihr bei der Hochzeit meiner Tochter 2013 schon so klasse gespielt habt. Auch dieses Mal habt ihr uns wieder total begeistert. Wir möchten uns dafür nochmal sehr herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen

Gaby und Bernd Käser

 

18.01.2018

Liebes Duo,
wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die wunderbare Musik an unserer Hochzeit. Wir waren sehr begeistert und den Gästen hat es auch super gefallen. Bunte Mischung der Musik und top Stimmung. Sogar Sonderwünsche wurden eingebaut.

Viele Dank für alles.

 

31.12.2017

Liebes Duo Cara,
vielen herzlichen Dank für die tolle Musik und die Begleitung auf unserer Feier. Alle Gäste , groß und klein und alt und jung, waren, so wie wir selbst, total begeistert. Es hat alles perfekt gestimmt, war nicht zu laut und nicht zu leise und traf den Musikgeschmack von uns allen.
Wir hätten es uns nicht besser wünschen können!!!
Wenn wir nochmal eine größere Festivität haben, kommen wir immer gern auf Euch zurück und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüße
Reiner und Dorle

 

19.12.2017

Ganz vielen Dank für die Musik an meinem 60. Geburtstag.
Andrea und Werner haben ein riesiges Repertoire an Songs und sehr gute Stimmen. Sie haben eine tolle Party gemacht, ganz so wie ich es mir erwünscht hatte. Die Band ist total gut auf die Stimmung unter meinen Gästen eingegangen, es hat allen riesig Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch eine schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Musik.

Helga Detert

 

21.08.2017

Liebes Duo Cara!
Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung, anlässlich unserer Hochzeit in Regensburg. Die Musikauswahl sowie Gesang fand bei unseren Gästen großen Anklang. Es war ein schwungvoller Abend mit toller Stimmung trotz 30 Grad Hitze. Kurzum: Es war ein rundum gelungener Hochzeitstag!!!

Viele Grüße Martina und Mario

 

15.06.2017

Liebe Andrea,lieber Werner,

wir wollten uns noch ganz herzlich bei Euch bedanken!
Vielen lieben Dank für Eure musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit.
Wir,wie auch unsere Gäste waren „trotz mangelnder Tanzbereitschaft😉“total begeistert und es gibt bis heute nur positive Rückmeldungen😁!!!!
Macht weiter so, Ihr seit spitze!!!
Vielen Dank!!!!
Lg Nadine & Norbert Roth🤗

 

21.04.2017

Supercoole Tanz- und Partymusik, ihr habt für beste Stimmung und Hochbetrieb auf der Tanzfläche gesorgt. So konnte auch die „ältere, junggebliebene Generation“ mal wieder zeigen, was in ihr steckt. Nichttänzer konnten sich zu Eurer Musik auch sehr gut bewegen. Vielen Dank, bis hoffentlich bald mal wieder!

Andrea W.

 

28.07.2016

Liebes Duo,
wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die wunderbare Musik an unserer Hochzeit. Wir waren sehr begeistert und den Gästen hat es auch super gefallen. Bunte Mischung der Musik und top Stimmung. Das Duo ist sehr zu empfehlen und würden wir jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße Bianca und Dominik

 

28.06.2016

Liebes Duo Cara,

vielen herzlichen Dank für Eure musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste loben Euch bis heute.

Wirklich eine SEHR SEHR gute Leistung. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass wir irgendwann mal noch zusammen feiern können. Nochmal vielen herzlichen Dank!

♥♥♥ Liebe Grüße Izabela und Eugen

 

30.05.2016

Hallo liebes „Duo Cara“,
beim Seniorennachmittag des „Seniorenbeirates der Stadt Regensburg“ am Freitag, 06. Mai 2016 im Regensburger Antoniushaus war zwar der Saal nicht ganz gefüllt – was aber immer voll war, das war die Tanzfläche. Mit gekonnter, professioneller Leichtigkeit brachte das Duo Cara immer die richtigen Lieder, die in der Altersgruppe 60plus bestens bekannt waren, um nicht lange auf den nächsten Tanz warten zu lassen. Auch Songs aus aktueller Zeit blieben nicht aus und brachten Stimmung ins Publikum. Danke, liebes Duo Cara für euren Auftritt! Die Gespräche zwischen den Tischreihen und vor allem in der Rückbewertung der Veranstaltung zeugten einhellig von großem Lob. Macht weiter so!

Liebe Grüße, Norbert Lieske, Pressesprecher Seniorenbeirat der Stadt Regensburg

 

20.04.2016

Hallo liebes Duo Cara, was Ihr am 16. April auf dem Eller Kneipenfest in Düsseldorf abgeliefert habt, war „erste Sahne“. Es war zwar die kleinste Kneipe, aber die größte Stimmung. Gerne sind wir nach unserem Rundgang wieder zu Euch zurückgekommen und haben den Rest des Abends bei Euch gefeiert. Man hat den Leuten beim Betreten die Überraschung angemerkt, was da los war. Wir hoffen ihr kommt nächstes Jahr wieder.

Anne & Silvia

 

06.01.2016

Liebes Duo-Cara, ein großes Lob für Eure Musik an Silvester. Wir sind von Berlin in den Frankenwald gereist, um einen schönen Jahresabschluss zu erleben. Daran hattet Ihr einen großen Anteil. Ein sehr gutes Essen und hervorragende Musik haben uns voll zufriedengestellt, so dass wir im nächsten Jahr wiederkommen und wieder mit Euch feiern werden.

Maria & Eugen

 

23.10.2015

Nun ist’s vorbei, es ist geschehen, wir sind getraut, Ihr habt’s gesehen. Ein rauschendes Fest hat es gegeben, Ihr wart unsere Top-Musik für den schönsten Tag im Leben. Wir haben gefeiert, getanzt und gelacht, Eure Musik hat uns glücklich gemacht.

Tatjana & Christian

 

22.08.2015

Liebes Duo Cara,

Ihr habt dazu beigetragen, unseren großen Tag zu einem unvergesslichen und wunderschönen Einstieg in unsere gemeinsame Zukunft werden zu lassen, welche wir in unser Herz einschließen und für immer mit uns tragen werden.

VIELEN DANK! Das Brautpaar Sandra & Oliver

 

19.07.2015

Absolut zu empfehlen :-)
In jeder Hinsicht (Lautstärke, Songauswahl, Unterhaltung) einfach top…
Und- in live sogar noch viel besser wie die Online Horproben!!!
Unsere Gäste und wir sind immer noch total begeistert :-)

Planung/Abstimmung: Super und schnelle Kommunizierung per Email

Künstlerische Qualität: Sehr guter Sänger und der Klang der Musik auch klasse!

Weiterempfehlung: Immer wieder gerne!

Alexandra & Florian

 

30.06.2015

Die Entscheidung „duo-cara“ für unsere Hochzeitsfeier zu buchen war genau richtig! Die Gäste und vor allem wir waren von Anfang bis Schluss begeistert.

Andrea & Werner sind ein perfektes und professionelles Duo die durchgehend für beste Stimmung sorgen! Für den Fall das wir wieder einmal eine Livemusik benötigen entscheiden wir uns auf jedenFall wieder für „duo-cara“!

Michael

 

15.04.2015

Hallo Andrea & Werner,
wir wollen uns nochmal recht herzlich bei euch dafür bedanken dass ihr unsere Hochzeitsfeier so perfekt gestaltet habt. Die Gäste und vor allem wir waren von Anfang bis Schluss begeistert. Die Stimmung war den ganzen Abend perfekt.
Falls wir wieder einmal Livemusik benötigen seid ihr auf jeden Fall dabei! Wir können euch nur weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße Michael & Martina

 

14.03.2015

Liebe Andrea, lieber Werner,

bereits zum zweiten Male hatten wir die Chance ein Bombenfest mit Eurer Unterstützung auf die Beine zu stellen. Es war, wie bereits im letzten September, wieder eine Freude und ein Genuss.
Unsere Gäste waren begeistert, die Stimmung bereits nach kurzer Zeit so ausgelassen, dass die ersten Bierbänke und Biertische in Beschlag genommen wurden.
Ihr habt einmal mehr genau unseren Musiknerv getroffen. Unsere Gäste wurden nicht müde und auch Ihr habt wirklich Ausdauer bewiesen und Stunde um Stunde verlängert. Einen ganz großen Dank an Euch für Eure Flexibilität und vor allem Eure gute Musik. Für jeden Geschmack war etwas dabei, manch Gassenhauer musste zweimal gespielt werden, weil es so große Freude bereitet hat.
Auch unsere Gäste haben Euch über den grünen Klee gelobt – und das zu Recht.
Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein „runder“ Geburtstag :-) und Ihr seid nicht nur ein Garant für gute Musik, sondern auch für gute, ausgelassene Stimmung und perfekte Feierlaune.
Und eines ist für uns sicher: das nächste anstehende Fest soll nicht ohne Euch stattfinden.
Also ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns bereits, wenn es wieder mal heißen kann: keine FEIER ohne Andrea und Werner :-)

In diesem Sinne alles Gute – bis zum nächsten Mal
Wencke und Wolfgang

 

15.10.2014

Liebes Duo Cara,

der erste Ball von TANZ UM DIE WELT- Halles Ball im Herbst – war ein voller Erfolg!!! Und Ihr seid maßgeblich daran beteiligt. Die richtige Tanzmusik hat die Tänzer buchstäblich von den Sitzen gerissen und so wurde schon getanzt, obwohl der Ball noch gar nicht eröffnet war. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können, und auch stimmlich habt Ihr uns und unsere Gäste wirklich überzeugt. Ein großes Lob und Dankeschön an Euch. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit. Wir freuen uns jetzt schon auf die zwei Bälle im nächsten Jahr mit Euch und sind sehr froh, dass wir mit dem Duo Cara wieder eine wirklich professionelle Band im “Ballboot” haben.

Kultureule Robert und Tanzmaus Ursel von TANZ UM DIE WELT

 

23.09.2014

Liebes Musik-Duo Cara. Eine Geburtstagsfeier sollte es werden, zum runden 40igsten, die gute Laune und Lebensfreude ausstrahlt. Dazu suchten wir den passenden Rahmen. Wir haben uns für Euch entschieden und haben damit genau die richtige Wahl getroffen. Es war ein bomben Fest, die Gäste Haben sich prächtig amüsiert, getanzt und genauso viel Freude gehabt, wie ich. Musikwünsche, sofern vorhanden, wurden sofort umgesetzt und die Stimmung war einfach nur genial. Die Stunden verflogen wie im Nu, nur die Füße waren Zeugen des ausgiebigen Tanzmarathons, den wir hingelegt haben. Besten Dank für den tollen Abend, an dem ihr beide maßgeblich beteiligt ward. Das Geburtstagskind :-)

Wencke Blum

 

21.07.2014

Liebes Duo Cara,

vielen lieben Dank für Eure musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Die Gäste sowie wir konnten uns gar nicht von der Tanzfläche wegbewegen, da Ihr ein gutes Lied nach dem Anderen gespielt habt.
Alles in Allem habt ihr die Stimmung super eingefangen und dementsprechen gespielt. Langweile gab es auf dieser Hochzeit nicht!

Vielen Dank!

Liebe Grüße Marie & Max

 

Liebes Duo Cara,

wir hatten eine unvergessliche Hochzeit bei der Ihr musikalische Schwerstarbeit leisten mußtet, sagen nur heißester Tag 2013. Ihr habt das trotz der Hitze super gemeistert!
Wir und unsere Gäste hatten total viel Spaß mit Euerer Musik!
Macht weiter so!!!
Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter!!

Liebe Grüße Helga und Bernd

 

23.12.2013

Liebes Duo-Cara,

Vielen herzlichen Dank für die super musikalische Untermalung unserer Hochzeit, wir hoffen Ihr hatten mit uns und unseren Gästen genauso viel Spaß wie wir mit euch.

Wir wünschen euch noch ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2014.

Liebe Grüße Adriana und Jo

 

21.12.2013

Liebes Duo Cara,

vielen Dank für die tolle Musik zu unserer kleinen Vereinsfeier in München. Auch wenn nicht getanzt wurde (wo auch bei der Enge), so habe Ihr mit Eurer dezenten Unterhaltungsmusik während des Essen, und auch danach mit nicht zu hoher Lautstärke einen stimmungsvollen Hintergrund gestaltet. Die Stimmungs- und Mitsing-Runden kamen bei den Gästen gut an. Das alles gepasst hat, habt Ihr sicherlich daran gemerkt, dass viele Eure Visitenkarte haben wollten. Macht weiter so!

Seppi

 

08.12.2013

Liebes Duo Cara !!

Ganz lieben Dank für die wundervolle Tanzmusik zur Geburtstagsfeier am 07.12.13 im Gasthaus Wurm in Röbersdorf!! Alle Gäste waren nicht nur von Ihrer klasse Tanzmusik für jedes Altergruppe begeistert – dazu ein super angenehmer Sound, schöne Stimmen und eine sehr sympathische Ausstrahlung ! Fazit: Top empfehlenswert !!
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute !!

Hans-Peter Spörlein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.