Referenzen

Das Duo-Cara hat bei 20 Google-Bewertungen ein Ergebnis von 5 Sternen erzielt!

(abgegebene Punktzahl = 5,0 )      (Höchstpunkzahl = 5,0)

5 Sterne klein

Bewertung ansehen für Musik für Hochzeit Geburtstag in München Nürnberg Bayern Deutschland

 

Hier können sie Kritiken über das Musik-Duo Cara lesen. Unsere Auftrittsreferenzen finden Sie am Ender der Seite.

 

Ganz vielen Dank für die Musik an meinem 60. Geburtstag.
Andrea und Werner haben ein riesiges Repertoire an Songs und sehr gute Stimmen. Sie haben eine tolle Party gemacht, ganz so wie ich es mir erwünscht hatte. Die Band ist total gut auf die Stimmung unter meinen Gästen eingegangen, es hat allen riesig Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch eine schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Musik.

Helga Detert

 

Liebes Duo Cara,
vielen herzlichen Dank für die tolle Musik und die Begleitung auf unserer Feier. Alle Gäste , groß und klein und alt und jung, waren, so wie wir selbst, total begeistert. Es hat alles perfekt gestimmt, war nicht zu laut und nicht zu leise und traf den Musikgeschmack von uns allen.
Wir hätten es uns nicht besser wünschen können!!!
Wenn wir nochmal eine größere Festivität haben, kommen wir immer gern auf Euch zurück und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüße
Reiner und Dorle

 

Top Band!! Mehr geht wirklich nicht….. Wir konnten auf unserer Hochzeit alle viel lachen, tanzen und feiern. Alle Hits die man für eine tolle Feier benötigt, haben sie im Repertoire. Würden sie auf jeden Fall wieder buchen.

Liebes Duo-Cara, Ihr seid zwei tolle Stimmen mit einem sehr umfangreichen Repertoire, deswegen war auch die Tanzfläche immer voll. Alle Musikwünsche wurden spontan erfüllt. Eine solche Stimmung habe ich auf einer Feier noch nie erlebt. Dafür herzlichen Dank.

Planung/Abstimmung: Es wurde alles ausreichen im Vorfeld abgesprochen.

Künstlerische Qualität: Die künstlerische Qualität war für uns sehr gut.

Performance/Auftritt: Ein gelungener Auftritt.

Anklang beim Publikum: Unsere Freunde waren begeistert.

Weiterempfehlung: Wir können das Duo-Cara nur jedem empfehlen.

 

Absolut zu empfehlen, (in jeder Hinsicht) Lautstärke, Songauswahl, Unterhaltung) einfach top…     Und in „live“ sogar noch viel besser wie die Online Horproben!!!
Unsere Gäste und wir sind immer noch total begeistert.

Künstlerische Qualität: Sehr gute Sängerin und sehr guter Sänger und der Klang der Musik auch klasse!

Weiterempfehlung: Immer wieder gerne!

 

Für unsere Hochzeitsfeier am 26.09. in München mit ca. 50 Gästen, haben wir Duo Cara gebucht.
Die Kommunikation im Vorfeld lief total problemlos und unkompliziert und wir haben uns keinerlei „Panik-Gedanken“ das irgendwas nicht klappen könnte gemacht, da wir uns von Anfang an wohl mit Duo Cara gefühlt haben.

Die Musik war einfach klasse! Alle waren so begeistert von der Band und die Musikauswahl hat zu 100% gepasst. Genau nach Stimmung wurde immer der passende Song gespielt.
Wir sind wirklich absolut zufrieden und können Duo Cara auf jeden Fall weiterempfehlen!

Obwohl wir eigentlich nur bis 23 Uhr die Musik geplant hatten, hat Duo Cara ohne Probleme noch weitere Stunden auf unseren Wunsch hin gespielt.

 

Supercoole Tanz- und Partymusik, ihr habt für beste Stimmung und Hochbetrieb auf der Tanzfläche gesorgt. So konnte auch die „ältere, junggebliebene Generation“ mal wieder zeigen, was in ihr steckt. Nichttänzer konnten sich zu Eurer Musik auch sehr gut bewegen. Vielen Dank, bis hoffentlich bald mal wieder!

 

Liebes Duo,

Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für die wunderbare Musik an unserer Hochzeit. Wir waren sehr begeistert und den Gästen hat es auch super gefallen. Bunte Mischung der Musik und top Stimmung. Das Duo ist sehr zu empfehlen und würden wir jederzeit wieder buchen! Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße Bianca und Dominik

 

Liebes Duo Cara …Vielen Herzlichen Dank für Eure Musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste loben Euch bis heute   :-)  Wirklich Eine SEHR SEHR gute Leistung. Wir sind sehr zufrieden und hoffen das wir irgendwann mal noch zusammen feiern können  :-)  Nochmal Vielen Herzlichen Dank.

♥♥♥Liebe Grüße Izabela und Eugen.

 

Liebes Duo Cara,

vielen lieben Dank für Eure musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Die Gäste sowie wir konnten uns gar nicht von der Tanzfläche wegbewegen, da Ihr ein gutes Lied nach dem Anderen gespielt habt.
Alles in Allem habt ihr die Stimmung super eingefangen und dementsprechend gespielt. Langweile gab es auf dieser Hochzeit nicht!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Marie & Max
Kirchensittenbach

 

Liebes Duo Cara,

wir sind ein junges, mittlerweile, Ehepaar ausm Allgäu und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Musik und eine super Unterhaltung (witzige Spiele) an unserer Hochzeitsfeier in Kaufbeuren herzlich bedanken. Uns und unseren Gästen hat es super gefallen und wir werden Sie bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen.

Auch die Hilfe bei der Musikwahl für den ersten Brauttanz war top!

 

Hallo liebes Duo Cara,

vielen lieben Dank für die musikalische Untermalung zu unserer Hochzeit. Wir, wie auch unsere Gäste waren total begeistert. Wir werden Euch gerne weiter empfehlen und bestimmt bei der nächsten Veranstaltung wieder buchen.

Macht weiter so!!!

 

Liebes Duo Cara Team,

vielen lieben Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit am 15.09. Wir haben bisher nur positive Rückmeldung von unseren Gästen bekommen. Auch am Geburtstag am 20.10. hat alles super geklappt und alle waren sehr zufrieden. Ich denke die Tanzbegeisterung war Beweis genug dafür.

Liebe Grüße von den Fischl´s

 

Liebes Musik-Duo Cara. Eine Geburtstagsfeier sollte es werden, zum runden 40igsten, die gute Laune und Lebensfreude ausstrahlt. Dazu suchten wir den passenden Rahmen. Wir haben uns für Euch entschieden und haben damit genau die richtige Wahl getroffen. Es war ein bomben Fest, die Gäste haben sich prächtig amüsiert, getanzt und genauso viel Freude gehabt, wie ich. Musikwünsche, sofern vorhanden, wurden sofort umgesetzt und die Stimmung war einfach nur genial. Die Stunden verflogen wie im Nu, nur die Füße waren Zeugen des ausgiebigen Tanzmarathons, den wir hingelegt haben. Besten Dank für den tollen Abend, an dem ihr beide maßgeblich beteiligt ward. Das Geburtstagskind :-)

 

Wir können dazu nur sagen: Vielen Dank an Duo Cara für den super gelungenen Abend den Ihr mit Eurer Musik für uns zu etwas ganz besonderem gemacht habt! :)

Absolut zu empfehlen:-)
In jeder Hinsicht( Lautstärke, Songauswahl, Unterhaltung) einfach top…
Und- in live sogar noch viel besser wie die Online Horproben!!!
Unsere Gäste und wir sind immer noch total begeistert:-)

Planung/Abstimmung: Super und schnelle Kommunizierung per Email

Künstlerische Qualität: Sehr guter Sänger und der Klang der Musik auch klasse!

Weiterempfehlung: Immer wieder gerne!

Cara war ein voller Erfolg, sehr professionelle Musiker mit guten Stimmen und absolutes Gespür für Tanzmusik auf einem Ball. Werden wir wieder buchen. Die Gäste tanzten schon bei der Begleitmusik zum Abendessen.

(Eintrag in einem Bewertungsportal)

 

Liebes Duo Cara,

leider sind wir „etwas“ spät dran mit unserer Bewertung, Entschuldigung dafür, denn wir wollen es uns auf keinen Fall nehmen lassen, eine Bewertung abzugeben.

Vielen Dank für eure tolle musikalische Begleitung und auch Tanzmusik. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr gefreut, dass ihr trotz dem Handycap von Andrea für unsere Hochzeit gespielt habt. Vielen Dank dafür.

Wir können nur positives berichten und wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Danke
Maria & Saski

 

Liebes Andrea, Lieber Werner,

herzlichen Dank nochmal für die tolle Musik. Es war wieder sehr toll und wir haben uns sehr gefreut, dass die Leute mitgemacht haben.

Wir haben jede Menge gute Rückmeldungen erhalten und dass Ihr ganz tolle Musik gemacht habt. Wir wünschen Euch nun schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Wir freuen uns Euch an meinem 30. Geburtstag zu sehen.

Herzlichen Grüße

Suvi  & Dani
Suvi & Dani

Das Duo Cara hat uns und unsere Gäste auf´s Beste unterhalten. Sie waren flexibel und sind sehr gut auf das Fest eingegangen. Kann man nur weiter empfehlen.
Peter L.
(Eintrag in einem Bewertungsportal)

 

Duo Cara war ein voller Erfolg, sehr professionelle Musiker mit guten Stimmen und absolutes Gespür für Tanzmusik auf einem Ball. Werden wir wieder buchen. Die Gäste tanzten schon bei der Begleitmusik zum Abendessen.

(Eintrag in einem Bewertungsportal)

 

Hallo Andrea, hallo Werner,

wir wollten uns noch ganz herzlich bei Euch bedanken! Vielen Dank, dass Ihr an unserer Hochzeit im Kurhaus Scheidegg zu so einem schönen Abend beigetragen habt. Die Stimmung, die Musik… waren alles super! Vielen, vielen Dank. Auch unsere Gäste waren ganz begeistert :-)

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und noch viele Auftritte am Bodensee :-)

Ganz liebe Grüße aus Scheidegg

Sandra und Elmar

 

Hallo,

Ich habe mit dem Duo-Cara (Herr Wolf) eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit ca. 80 Gästen erlebt und möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Abend bzw. Nacht bedanken. Ihre Gesangs- und Musikeinlagen waren wirklich hervorragend und nur zum Weiterempfehlen!

Die Liederauswahl und die Qualität der Musik waren wirklich super!

(Eintrag in einem Bewertungsportal)

 

Hallo liebes Duo Cara,

wir moechten uns nochmals herzlich für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 01.09.2012 in Steinbühl bedanken! Uns und auch unseren Gästen hat es sehr gefallen und es war echt schön, mit Euch bis tief in die Nacht zu rocken!

Die Liederauswahl und die Qualität der Musik waren wirklich super!

 

Hallo Herr Wolf,

erst mal möchte ich mich nochmal für die schöne und gelungene musikalische Untermalung der Geburtstagsfeier meiner Mutter (in Auerbach) bedanken! Das war wirklich der Hammer und uns hat es allen riesig gefallen.

Nun habe ich eine weitere Anfrage für Sie ……..

 

Hallo Duo-Cara,

Vielen Dank für die unkomplizierte und kompetente Umrahmung unserer Hochzeit. Wir und auch die anderen Gäste waren mehr als zufrieden!

Viele Grüße

Michaela S.

 

Ein herzliches Danke schön für einen wunderschönen Abend in Neuenmarkt.

Gruß

Dieter Eschenbacher 1. Vorsitzender FFW Neuenmarkt

 

Hallo Herr Wolf,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Andrea für die schöne Musikgestaltung an meinem Geburtstag bedanken. Alle Gäste waren sehr von Ihrer Musik und der Stimmung angetan. Meine Entscheidung für Sie beide war absolut richtig. Kann Sie nur weiter empfehlen. Mein Sohn schwärmt ganz besonders. Er hat den Abend aus tiefster Seele genossen.

Ganz liebe Grüße

Irmi und Nicolas

 

Liebes Duo-Cara,

nochmals vielen Dank, dass Sie unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet haben. Sie haben die Musik zeitlich sehr gut abgestimmt und dazu beigetragen, dass es für uns eine unvergessliche Feier wurde!

Liebe Grüße

Anja & Alexander ……

 

Sehr geehrter Herr Wolf,

nochmals vielen Dank für Ihren wirklich gelungenen Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier im Schloss der Künste, der bei allen Gästen – ob jung oder alt – ungeteilten Anklang gefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen

U. G………

 

Liebes Duo Cara,

wir sind ein junges, mittlerweile, Ehepaar ausm Allgäu und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Musik und eine super Unterhaltung (witzige Spiele) an unseren Hochzeitsfeier in Kaufbeueren herzlich bedanken. Uns und unseren Gästen hat es super gefallen und wir werden Sie bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Hilfe bei der Musikwahl für den ersten Brauttanz war top!

 

Sehr geehrtes Duo Cara,

wir bedanken uns nochmals recht herzlichst bei Ihnen für die tolle Unterhaltungsmusik in Zwickau.

Herzliche Grueße

Familie Baldauf

 

Sehr geehrtes Duo-Cara,

vielen herzlichen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit in Heimbuchenthal.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure schöne Musik an unserer kleinen Hochzeitsfeier bei Marktheidenfeld. Wir und unsere Gäste kommen gerne wieder auf Euch zu, bei der nächsten Feier. Allgemein großes Lob von uns und den Gästen. Gerne schicken wir auch ein paar Bilder, gebt einfach Bescheid!

Gruß

Familie Reinfurt

 

Hallo Herr Wolf,

wir wollten uns für die tolle Unterhaltung, sowie für Ihre musikalische Flexibiliät bzgl. der Einlagen bedanken! Sie haben zu einem wundervollen Fest einen großen Teil beigetragen – somit wurde der Tag zum schönsten Tag in unserem Leben!

Vielen Dank für alles und eine wunderbare Zeit

Daniela & Thomas ……

 

Sehr geehrter Herr Wolf,

vielen Dank, dass Sie den weiten Weg nach München auf sich genommen haben, um die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit zu übernehmen. Die Musik hat allen Gästen und auch uns sehr gut gefallen. Besonders die dezente Hintergrundmusik während des Essen war perfekt, natürlich auch die späteren Tanzrunden. Für die schönen Stunden, die Sie uns bereitet haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Viele Grüße aus München

Evi und Michael

 

Hallo zusammen,

muss echt sagen ihr habt unser Camperfest durch eure super Musik zu einem Knaller gemacht. Hat sogar die alteingesessenen Camper überzeugt. Nochmals besten Dank und weiter viel Erfolg.
Gruss aus Weiden i.d.Opf

Michael Birner
Campingplatz Schaetzlerbad

 

Hallo Herr Wolf,

per E-Mail möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie zu meiner Geburtstagsfeier nach Nürnberg gekommen sind. Die Musik war sehr gut, auch die Stimmungsrunden auf dem Akkordeon, wo wir miteinander geschunkelt haben, haben unseren Gästen gut gefallen. Herzlichen Dank für die gute musikalische Ausgestaltung der Feier. Unser nächstes Familienfest findet natürlich wieder im Genossenschaftssaalbau in Nürnberg statt. Und auch Sie wünschen wir uns wieder als Musiker. Danke schön.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Josef Heinrich

 

Hallo Herr Wolf,

Ihre musikalische Umrahmung des Festabends anlässlich unseres 50jährigen Vereinsbestehens am 16. Juni 2006 war hervorragend auf diese Veranstaltung abgestimmt und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Viele Gäste haben uns in Bezug auf Ihre Musik ein positives Feedback gegeben. Bei einer zukünftigen Veranstaltung werden wir gerne wieder bei Ihnen anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

GARTENBAUVEREIN DER BELEGSCHAFT DER PORZELLANFABRIK SCHÖNWALD e. V.

 

Hallo Herr Wolf,

wir wollten es nicht versäumen uns nochmals für die hervorragende Untermalung der Goldenen Hochzeitsfeier in Rattenberg zu bedanken. Es war wunderschön. Die Musik war der Altersklasse von 15 Jahren bis 85 Jahren angepasst. Es hat jedem prima gefallen. Die Hotelbesitzerin war auch sehr angetan von Ihrer Leistung. Eines steht fest: Bei der nächsten Feier sind Sie dabei……….. Vielen Dank nochmals.

Das Jubelpaar mit Familie

 

Sehr geehrter Herr Wolf,

ein herrliches Ambiente im Restaurant Chinesischer Turm in München und von Ihnen die passende Musik dazu. Dies hat unsere Geburtstagsfeier zum perfekten Tag für unseren lieben Vater werden lassen. Wir sagen danke, dass Sie zu uns nach München gekommen sind.

Herzliche Grüße aus München

Familie Heinz Müller

 

Hallo Herr Wolf,

nochmals vielen Dank für die schönen Stunden die Sie unserem Schwiegervater und seinen Gästen beschert haben. Uns wurde von allen Seiten bestätigt dass Sie hervorragend gespielt haben und auch die Musikauswahl voll den Geschmack getroffen hat. Auch das Personal des Gasthofs, die mit Sicherheit schon viele Musiker gehört und gesehen haben hat sich sehr positiv geäußert.

 

Liebes Duo Cara,

auf diesem Wege möchten wir uns für die schönen Stunden, zu unserer Silberhochzeit am 05.10. …. in Gräfentonna, bei Ihnen bedanken. Von all unseren Gästen haben wir nur positives gehört. Der Tag war einfach toll. Danke.

Viele Grüße aus Gräfentonna von C. &  M.C.

 

Für die sehr gute Unterhaltung zu unserer Hochzeit wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Uns und auch der Hochzeitsgesellschaft hat Deine Musik sehr gut gefallen. Eine dezente Musik im Hintergrund während des Essens, Stimmungsrunden sowie erstklassige Tanzmusik – Dein Repertoire lies keine Wünsche offen. Kurz: Unkompliziert, zuverlässig, wunderbar!!!Liebe Grüße Tanja u. Martin.

 

Hallo Herr Wolf, wir schwärmen noch heute von unserem Fest und Sie hatten mit Ihrer musikalischen Untermalung großen Anteil daran. Sehr gerne senden wir Ihnen deshalb Bilder unserer Hochzeitsfeier und wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja und Roland F.

 

Hallo Herr Wolf, herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung meiner Geburtstagsfeier im Hotel Pyramide in Fürth. Es war ganz toll, wie Sie für uns alle Standard- und Lateinamerikanischen Tänze gespielt haben. Unsere tanzfreudigen Gäste habe Sie sehr gelobt, dass Sie auch auf spontane Musikwünsche sofort reagiert haben. Nochmals herzlichen Dank und schöne Feiertage.

Herzliche Grüße aus Fürth

Frau Schneider

 

Guten Tag Herr Wolf, herzlichen Dank für die sehr gute Musik bei der Hochzeitsfeier unserer Tochter im Schlosscafe im Palmenhaus München. Der Sirtaki mit allen Hochzeitsgästen war einfach toll. Auch die ausgewählte Musik zu den Tanzrunden hat uns sehr gefallen. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße Familie Kaiser

 

Hallo Herr Wolf, hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen und Ihrer Partnerin für die wunderschöne Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Auch unsere Gäste waren von der musikalischen Darbietung stark beeindruckt. Vielleicht sieht bzw. hört man sich ja mal wieder!

Liebe Grüsse aus München

Martina und Bernd

 

Hallo Herr Wolf, ich möchte Ihnen per E-Mail noch einmal herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier sagen. Wenn auch die Gäste sehr tanzfaul waren. Es hat ihnen allen sehr gefallen und die dezente Hintergrundmusik wurde von allen gelobt. Meine Enkeltochter erzählt noch immer von Ihnen, bei ihr haben Sie besonders Eindruck hinterlassen. Ich danke Ihnen nochmals und wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen Marion Dietrich

 

 

Firmenfeier Ideen

 

Im Laufe der Jahre haben wir als Alleinunterhalter und Duo schon mehrere hundert Veranstaltungen bestritten. Einige Auftrittsorte haben wir Ihnen beispielhaft herausgesucht.

Ort Veranstaltungsort Veranstalter
Marloffstein Schloss Atzelsberg bei Erlangen Hochzeitsfeier
Hof Biergarten Volksfestplatz Hofer Volksfest
München Hotel Zum Kurfürst Hochzeitsfeier
Regensburg Gaststätte Hochzeitsfeier
Friedmannsdorf Gasthaus Hofmann Kinderfasching
Marburg Bürgerhaus in Bauerbach Hochzeit
Burgbernheim Waldgasthof Wildbad Hochzeit
Thierstein Zentralverein Thierstein Rosenmontagsball
Helmbrechts Bürgersaal Faschingsgesellschaft Helmbrechts Prunksitzungen
Ludwigschorgast Gasthof Schicker Hochzeit
Kirchenlamitz Gewerbeverein Kirchenlamitz Stadtteichfest
Münchberg Wasserwacht Münchberg Weinfest mit Tanz
Ahornberg Gasthaus Gebhardt Goldene Hochzeit
Regensburg Gasthof Hochzeitsfeier
Rattenberg Burggasthof Neurandsberg Hochzeitsfeier
Itzgrund Schleichers Bräustübla Geburtstagsfeier
Witterda Schöne Aussicht Hochzeit
Schleiz Hotel Luginsland Geburtstagsfeier
Nürnberg Arvena Park Hotel Geburtstagsfeier
Friedrichshafen Efrizweiler Schloss der Künste Geburtstagsfeier
Martinlamitz Bürgersaal Martinlamitz Polterabend
Döhlau Motorrad Trial Tauperlitz Siegerehrung
Wurlitz Festzelt in Wurlitz Kirchweih in Wurlitz
Weiden Hotel Hochzeitsfeier
Schwarzenbach a d S. Gaststätte Geburtsfeier
Mainz Hotel Hochzeitsfeier
Stegen am Ammersee Seehaus Schreyegg Geburtstagsfeier
Zorneding Gasthof Neuwirt Geburtstagsfeier
Fürth Hotel Pyramide Geburtstagsfeier
Nürnberg Restaurant Steinplatte Geburtstagsfeier
Steinbach am Wald Sportheim Betriebsfeier German Parcel
Coburg Festungshof Coburg Geburtstagsfeier
Nürnberg Restaurant Spießgeselle Hochzeitsfeier
Wunsiedel Hotel Hochzeitsfeier
München Chinesischer Turm, Restaurant Geburtstagsfeier
Selb Hotel Schmidt Geburtstagsfeier zum 60.
Augsburg Gaststätte 60. Geburtstag
Bamberg Hotel Hochzeitsfeier
Augsburg Park-Restaurant
Leonardo Da Vinci
Hochzeitsfeier
Gattendorf Schlosshotel Gattendorf Geburtstagsfeier
München Micheli-Garten Hochzeitsfeier
Bayreuth Gartenanlage Sommerfest
Leipheim Zehentstadel Schloss Leipheim Hochzeitsfeier
Feilitzsch Turnhalle Geburtstagsfeier
Neusäß Gaststätte Geburtstagsfeier
Oberkotzau Gartenanlage Gartenfest
Bayreuth Restaurant Sudpfanne Hochzeitsfeier
Grub am Forst Gasthof Goldene Rose Hochzeitsfeier
Wiesenthau Schlosshotel Wiesenthau Hochzeitsfeier
München Schlosscafe im Palmenhaus Hochzeitsfeier
Kronach Gaststätte 50. Geburtstag
Marktredwitz Hotel Silberhochzeit
Nürnberg Böhms-Genossenschaftssaalbau Geburtstagsfeier
Starnberg Schlossgaststätte Leutstetten Geburtstagsfeier
München Bachmeier Wirtshaus Geburtstagsfeier
Bad Steben Kurklinken Auental Betriebsfeier / Patiententanz
Kulmbach Hotel Hochzeitsfeier
Hof Herpichs Culinarium Hochzeitsfeier
Wirsberg Hotel Hochzeitsfeier
Nürnberg Hotel Hochzeitsfeier
Bayreuth Gaststätte Polterabend
Issigau Turnhalle Issigau Tanzkurs Abschlussball
Helmbrechts Gasthaus Bischofsmühle Geburtstags- und Hochzeitsfeier
Mürsbach Gasthof Sonnenbräu Bockbieranstich
Selb Turnhalle TSV Selb Kinderfasching TSV Selb
Wilhelmsthal Berghof Rosslach Hochzeitsfeier
Schwarzenbach a.d. Saale Stadtgebiet Stadtfest
Straas Freiwillige Feuerwehr Gartenfest (Festzelt 500 Personen)
Plauen Hotel am Theater Silvestergala
Kulmbach Hotel 60. Geburtstag
Bamberg Restaurant Residenzschloss Hochzeitsfeier
Fürth Kulturscheune Mannshof Geburtstagsfeier
Aufseß Gasthof Mühlengrund Hochzeitsfeier
Dürrenwaid TSV-Sportheim Weinfest / Fasching
Regensburg Hotel 60. Geburtstag
Erlangen Hotel Hochzeitsfeier
Nürmberg Hotel Hochzeitsfeier
Augsburg Hotel Hochzeitsfeier
Plauen Hotel Holiday Inn Silvestergala / Geburtstagsfeier
München Gaststätte 50. Geburtstag
Plauen Gartengemeinschaft Sternplatz Sommerfest
Enchenreuth Sportheim TSV Faschingsveranstaltung / Sonnwendfeier
Herzogenaurach Hotel 60. Geburtstag
Mohlsdorf Hotel Dodd Geburtstagfeier
Pinzberg Landgasthof Schrüfer Hochzeitsfeier
Marktleuthen Stadthalle Marktleuthen Kinderfasching
Pottenstein Gaststätte Luisengarten Ostertanz
Nürnberg Saal Faschingsveranstaltung
Neuendettelsau Hotel Hochzeitsfeier
Himmelkron Fichtelgebirgshof Kirchweih und Tanztee
Haidt Hotel Gut Haidt Hochzeitsfeier
Nürnberg Festzelt Sommerfest
Freudenberg Landgasthof Dotzler Geburtstagsfeier
Pegnitz Gasthof Diersch Willenberg Hochzeitsfeier
Wernberg-Köblitz Music-Cafe B 14 Geburtstagsfeier
Waldershof Katholisches Pfarrheim Polterabend
Helmbrechts Altenheim Sommerfest
Pfaffenhofen Rot-Kreuz-Heim Geburtstagsfeier
Bayreuth Arvena Congresshotel Betriebsausflug
Hohenkemnath Gasthof Hirsch Feier Silberhochzeit
Fattigau Bauereingasthof Hof Geburtstagsfeier
Bad Steben Kurheim Silvesterfeier
Wunsiedel Festzelt Firma Retsch Betriebsfeier
Lobenstein Festplatz Schützenfest (Festzelt 1000 Personen)
Presseck Gasthof Pressecker Hof Betriebsausflug AOK
Hof Festsaal Freiheitshalle Jubiläum Polizeihundeverein
Hof Theresienstein Hof Hochzeitsfeier
Aschau Cafe Pauli Hochzeitsfeier
Plauen Vogtlandgarten Biergartenstimmung
Kirchenlamitz Turnerheim Silvestertanz / Geburtstagsfeiern
Helmbrechts FC Oberweißenbach Jubiläum Festzelt 500 Personen
Münchberg Stadtgebiet Stadtfest
Triebel Gemeinschaftssaal Silvestertanz
Coburg Hotel Hochzeitsfeier
Treuen Hotel Veitenhäuser Hochzeitsfeier
Thiersheim Gasthof Zur Post Hochzeitsfeier
Erlangen Gasthof Hochzeitsfeier
Großmuß Gasthof Schweinswirt Hochzeitsfeier
Selb Plößberg Altes Brauhaus
im Industriemuseum
Betriebsfeier
Derching Gaststätte Waldesruh Geburtstagsfeier
Regnitzlosau Sängerheim Kinderfasching
Münchberg Schützenhaus Königsessen des Schützenvereins
Wunsiedel Fichtelgebirgshalle Viktoria Versicherung
Wirsberg Hermanns Posthotel Betriebsweihnachtsfeier
Rattenberg b. Viechtach Posthotel Goldene Hochzeit
Adorf Gasthof Jugelsburg Silvesterfeier
Ogden / Utah / USA Festhalle Hof Winterfest (2 Jahre)
ca. 3000/4000 Personen